Dermokosmetik von Soskin Paris

ENTDECKE SOSKIN PARIS

"SOS" ERSTE HILFE FÜR DEINE HAUT

DERMOKOSMETIK- DERMATOLOGISCHE KOSMETIK


94 % BIOKOMPATIBEL MIT DER HAUT



Das Ziel des Gründers der Soskin Paris DERMOKOSMETIK war die Erschaffung einer Kosmetiklinie, die Wirkungsvoll und schonend zur Haut ist, vor allem die Hautalterung bekämpft, jedoch auch zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen und für jeden Hauttyp geeignet ist. Im Jahre 1990 hat der Biologe Dr. Alexandre DINGAS das Unternehmen gegründet, dessen Produkte er zuerst nur seinen Patientinnen empfohlen hat. Dieser Biologe, enttäuscht von seinen ersten Erfahrungen in den französischen Labors und unter Druck seitens des Marketings, hat sich entschieden, dass er eine Marke erschafft, die seinen Patientinnen bei der Verjüngung und bei Hautproblemen hilft. Er wollte seine Unabhängigkeit bewahren und nicht nur eine weitere Marke in die Welt bringen, die von Großunternehmen und Marketingfirmen dominiert wird, und hat deswegen mit Fachleuten konsultiert und einige von ihnen auch überzeugt, dass er in ihrem Namen, ohne finanzielle Entschädigung Produkte entwickeln kann, die er seinen Patientinnen empfehlen würde.

 
 
Alexia Dingas


Die Geschichte von zwei leidenschaftlichen Biologen, einem Ehepaar.
Wir sind ein Familienunternehmen, welches zurzeit in mehr als 40 Ländern operiert. Wir bauen die Zusammenarbeit mit unseren professionellen Partner*innen, Dermatolog*innen und Pharmazeut*innen, ständig aus und nehmen uns Zeit für ihre Probleme. Unsere Formulierer*innen nutzen die Informationen über verschiedene Hauttypen und den einzigartigen Erwartungen unserer Kund*innen. Bei SOSkin glauben wir nicht an universelle Routinen und konventionelle Reden. Wir investieren in die Formulierung unserer Produkte und bleiben die Meister ihrer Herstellung. Dadurch erfüllen sie das echte Bedürfnis, die Haut zu schützen und zu respektieren.


 
 


Um die Haut auch wirklich respektieren zu können, müssen wir zuerst ihren natürlichen Rhythmus respektieren. Um die richtige Barrierefunktion der Haut und einen effektiven Schutz vor den alltäglichen Aggressoren zu gewährleisten hat unsere Haut eine natürliche Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren. Wir haben diesen Mechanismus erforscht und haben Formeln entwickelt, die von ihm inspiriert sind und dadurch eine bessere Verträglichkeit haben. Indem sie mit der Haut zusammenarbeiten, versichern sie das richtige Gleichgewicht zwischen Stimulation und Toleranz: das nennen wir "Biokompatibilität". Um diese Biokompatibilität zu erhalten haben wir Inhaltsstoffe ausgesucht, welche leicht von der Haut aufgenommen werden, haben die eliminiert, die Irritationen oder allergische Reaktionen auslösen könnten, und bevorzugen die, welche die Sicherheit und die Stabilität der Rezeptur versichern.

ÜBER 94% BIOKOMPATIBILITÄT
Wir führen Tests mit rekonstituierter Epidermis durch, um die Biokompatibilität unserer Rezepturen zu bewerten, sowie klinische in vivo Studien unter dermatologischer Kontrolle. Damit wollen wir versichern, dass die ausgesuchten Ingredienzien bis zur Verwendung durch die Haut wirksam bleiben, ohne dass sie dabei eine Hautreaktion auslösen würden. Entdecken sie unsere Vision für sichere und reine Bio-Schönheit mit den Formeln von Soskin Paris!