BIOREPEELCL3 IST NICHT NUR EIN PEELING!
BIOREPEEL IST AUCH BIOREVITALISIERUNG UND ERNÄHRUNG DER HAUT
Es ist ein großes Zauberwerk in der Verjüngung der Haut und beim Lifting der Haut.
UM DEN ZAUBER ZU ERZEUGEN, GENÜGT ES, DIE FLÄSCHCHEN GUT ZU SCHÜTTELN.
HAT DIE AUSZEICHNUNG AUF DER IMCAS PARIS 2020 VERANSTALTUNG ERHALTEN
INNOVATION, DIE IN 1 JAHR 50 LÄNDER DER WELT ERREICHTE
TECHNOLOGIE, DIE ZU EINEM WIRKLICHEN DURCHBRUCH WURDE!
OHNE NEBENWIRKUNGEN
OHNE HARTES SCHÄLEN
OHNE DAS ENTSTEHEN VON HYPERPIGMENTIERUNG
GANZJÄHRIG
EIGENSCHAFTEN
Wie funktioniert BioRePeelCl₃® FND
Die Synergie der einzelnen Inhaltsstoffe von BioRePeelCl3® stellt die optimalen physiologischen Hautbedingungen wieder her. Deshalb ist das Produkt nicht nur ein Peeling, sondern eine komplette ästhetische und dermatologische Behandlung, dank seiner antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Wirkung ideal für jede medizinische Anwendung. Es ist für die Anwendung auf gesunder Haut indiziert, als unterstützende Behandlung zur Vorbeugung von Falten, Pigmentierung, Akne und den Folgen von Narben.
Die Zusammensetzung von BioRePeelCl3 ist einzigartig und einzigartig. Eine so multifunktionale und originelle Zusammensetzung hat kein anderes Peeling. Das zweiphasige Gel mit lipolytischer und hydrophiler Komponente macht BioRepeelCl3 weltweit einzigartig und unvergleichlich. Trotz der hohen Konzentration an Säurebestandteilen (im Gesicht bis zu TCA 35% und am Körper TCA 50%) kommt es zu fast keiner drastischen Peeling- und Brennwirkung. Der Patient verspürt keinen Dizkomfort.
Die Kombination der Wirkstoffe von BioRePeelCl3 ohne Peroxid, ohne Ammoniak und ohne Oxidation bekämpft wirksam die Folgen von UV-Strahlung, gegen Falten, Pigmentierung und Akneausprägungen. Ein spezifischer Kollagen-Booster, Antioxidantien und Lifting-Wirkstoffe bekämpfen wirksam das Altern. Die hydrophile Phase enthält eine innovative Mischung aus TCA, AHA, BHA, PHA, AMINOSÄUREN und VITAMINEN. Dadurch wird eine tiefe Stimulation der Haut gewährleistet und eine revitalisierende Wirkung erzielt – zusätzlich zum erwarteten Peeling-Effekt. Die lipophile Phase schützt die Wirkstoffe vor Oxidation und unterstützt gleichzeitig die feuchtigkeitsspendende Wirkung des BioRePeelCl3 Produkts auf der Haut. Unterstützt die Produktion von Wachstumsfaktoren im Gewebe, die Kollagen-Synthese, die Nervenentspannung und wirkt damit wirksam gegen Falten. Erhöht und fördert die Synthese von Ceramiden, aktiviert Keranozyten und die Kollagen-Produktion von Fibroblasten.
Das einzigartige BioRepeelCl3 ist auch für junge Haut mit Akne in der akuten Phase geeignet – bei entzündeten Ausschlägen, frischen Narben und kleinen Falten. Es hat bakteriostatische Wirkungen, verkleinert vergrößerte Poren und die Ansammlung von Talg, schafft ein ungünstiges Umfeld für das Wachstum von Bakterien und reduziert die Möglichkeit von Akne. Es kann auch im Sommer angewendet werden, anschließend kommt es nicht zur Bildung von Pigmenten.
Es lässt sich mit anderen Behandlungen in Ihrem Studio kombinieren. Anwendung und Anwendungsprotokoll sind einfach. Mehr Infos zum Produkt bei unseren Trainerinnen in Slowakei, bei International Medical Expert Slovakia.
8 Gründe und warum Sie in Ihrer Praxis das revolutionäre Peeling, Lifting, Biorevitalisierung und Relaxation in einer einzigen Behandlung anwenden. BIOREPEELCl3 hat innerhalb eines Jahres mehr als 50 Länder der Welt erobert und mehr als 60 000 Fachleute begeistert. BIOREPEELCl3 ist in der Lage, mehrere Hautprobleme zu lösen. Können Sie sich ein Peeling vorstellen, das Sie vor einem wichtigen gesellschaftlichen Event machen können? Nicht?? Wir erzählen Ihnen deshalb davon!
BIOREPEEL Cl3 erneuert und verjüngt die Haut ohne Injektionen! Es ist geeignet für Menschen,
die keine oder keine Injektionen zur Revitalisierung durchführen können oder möchten.
Dieses schmerzfreie Verfahren ist ein großer Pluspunkt für Menschen mit niedriger Schmerzempfindlichkeit.
Die Behandlung ist schnell (15 Minuten) – spart Zeit für die Fachkraft
Diese Behandlung erfordert keine Rehabilitation (Rekonvaleszenz)
Diese Behandlung lässt sich hervorragend mit injizierenden und gerätegestützten Technologien kombinieren
Das Prinzip des chemischen Peelings und Schälens ist gut bekannt: Es ist eine Technik zur Verbesserung
des Hautbilds im Gesicht, am Hals oder an den Händen, bei der eine chemische Lösung auf die Haut aufgetragen wird,
welche die Haut zum Ablösen bringt.
Die neue, regenerierte Haut ist glatter und weniger faltenreich als die alte Haut.
Klassische chemische Peelings enthalten hauptsächlich (steigende) starke Konzentrationen von Säuren,
was es zu einem gefährlichen Verfahren in Ländern mit heißen Sommern und UV-Strahlung macht.
Aus diesem Grund hat Aesthetic med eine völlig neue Generation von Peelings entwickelt.
BioRePeelCl3 ist ein innovatives zweiphasiges Produkt mit biostimulierender, revitalisierender und peeling-wirkender Effekt, das das ganze Jahr über angewendet werden kann.
Dank der exfolierenden und keratolytischen Wirkung (= Entfernung von Warzen, Hornhaut und anderen Hautläsionen) unterstützt BioRePeelCl3 den Zellwechsel, indem es äußere Zellen aus der Hornschicht entfernt – mit selektiver Wirkung auf die Bindungsverbindungen der Korneozyten. Die dermo-funktionelle Wirkung der Wirkstoffe trägt zur tiefen Stimulation von Erneuerungs- und Biosyntheseprozessen der Haut bei. Das ist notwendig, um die Effekte des Hautalterungs und der durch UV-Strahlung sowie Verschmutzung verursachten oxidativen Schäden zu unterdrücken.
VORTEILE
- Peeling, Biorevitalisierung, Relaxation und Hydratation in einer kompletten Behandlung
- Bietet nicht nur Exfoliation und das Anstoßen der Kollagenbildung, sondern auch die zusätzliche Ernährung der Haut
- Kann das ganze Jahr über angewendet werden, also auch im Sommer, wobei keine Hyperpigmentierung auftritt
da das Peeling zweiphasig ist und der Haut zusätzlichen Schutz und Ernährung bietet
- Es kommt nicht zu Dehydrierung und starkem Austrocknen der Haut, weil während des Peelings und auch danach
eine Hydratation der Haut durch die zweite schützende, hydrophobe Phase erfolgt.
- Es kommt nicht zum Brennen und zu keinem Unbehagen für den Patienten wie bei anderen Peelings.
- Trotz des hohen Anteils an TCA 35%
und anderer Säuren im Peeling kommt es nicht zu drastischem Ablösen
- Dank des zweiphasigen Systems ist das Produkt vor Kälte, Wärme und Oxidation geschützt.
- Es muss nicht im Kühlschrank gelagert werden. Es wird nicht verderben.
- Nach dem Öffnen des Fläschchens kann es bis zu 40 Tage lang verwendet werden, ohne dass sich die Qualität ändert.
ZUSAMMENSETZUNG

|
BIO - STIMULANT
|
RE - VITALISIERUNG
|
PEEL - EXFOLIATION
|
|
|
|
|
|
|
|
Stimulation der Kollagen- und Elastinbildung
|
Enthält Gamma - Aminobuttersäure
|
Trichloressigsäure 35%
|
|
|
Vitamin C
mit aufhellender Wirkung
|
Ähnliche Wirkungen wie bt, es kommt zur Entspannung
der Gewebe und der Haut.
|
Modelliert ein mittelschweres Peeling
(mit tiefer C-Wirkung). Die Haut reagiert auf das Peeling, aktiviert die Synthese von Kollagen
und die Erneuerung der Haut.
|
|
|
Zellbildung, Hydratation mit Hyaluronsäure
|
Enthält Arginin
|
Kann ohne Bedenken AUCH IM SOMMER verwendet werden.
|
|
|
|
Modeliert elastische Haut, beschleunigt die Synthese von Kollagen, Elastin und Keratin.
|
Salicylsäure
|
|
|
Glättung feiner Fältchen
|
Enthält Riboflavin
|
Hat eine große Wirkung während des Peelings und stellt sicher, dass die in BioRePeelCl3 enthaltenen wirksamen Nährstoffkomponenten tief in die Haut eindringen
|
|
|
|
Revitalisiert und hat vor allem eine antioxidative Wirkung.
|
|
|
DOPHASE-WIRKUNG BIOREPEELCL3 !!
LIPOPHILE PHASE
Verhindert die Oxidation der Trichloressigsäure und stabilisiert das Präparat. Anschließend verbessert es die Leistung und Wirksamkeit des Produkts. Reduziert die trans-epidermale Verdunstung von Wasser.
Erneuert und erhält die lipidische Hautbarriere.
Erhöht die Feuchtigkeit über direkte und indirekte Mechanismen.
HYDROPHILE PHASE
Stimuliert die Aktivität der Fibroblasten und aktiviert die hautproliferativen und biosynthetischen Prozesse.
Erhöht den Zellwechsel und die Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure.
Entfernt äußere Zellen des Stratum corneum, die das Eindringen wirksamer Inhaltsstoffe unterstützen.
Reduziert feine Linien durch Neutralisierung freier Radikale. Hilft im Kampf gegen Akne, entfernt schwarze und weiße Punkte und hat eine zusammenziehende (kontrahierende) Wirkung auf vergrößerte Poren.
Im Vergleich zu traditionellen Behandlungen mit TCA und Hydroxysäuren gewährleistet BioRePeelCl3 neben der klassischen indirekten biostimulierenden Wirkung des Säurekomplexes auch eine wirksame direkte biostimulierende Wirkung, vermittelt durch Aminosäuren, Vitamine und den lifting-Effekt von GABA.
Die Synergie zwischen direkter und indirekter Biostimulation bewirkt eine oberflächliche und tiefe Gewebeverjüngung,
mit aufhellender, schuppender und antioxidativer Wirkung sowie der Entspannung feiner Fältchen mit der Bildung neuen Kollagens. Die zweiphasige Technologie verleiht der Haut zudem vom ersten Auftrag an ein glattes und samtiges Aussehen –
ohne Ihre Geselligkeit zu beeinträchtigen.
FORMEN BIOREPEELCl3
BioRePeelCl3 FND FACE
Für Gesicht, Hals und Dekolleté mit 35% Trichloressigsäure, Laktobionsäure, Weinsäure, Zitronensäure und weiteren Inhaltsstoffen.
BioRePeelCl3 BODY
Für Hände, Ellenbogen, Gesäß, Knie und Fußsohlen mit 50% Trichloressigsäure, Laktobionsäure, Salicylsäure, Weinsäure, Zitronensäure und weiteren Inhaltsstoffen.
BEHANDLUNGSPLAN
BioRePeelCl3 FND wird alle 2 Wochen 4 bis 6 Mal angewendet.
BioRePeelCl3 BODY wird alle 2 Wochen 4 bis 6 Mal angewendet.
LIPOPHILE UND HYDROPHILE PHASE
PROTOKOLL DER ANWENDUNG - GESICHT
Eine Ampulle enthält 6 ml 35 % TCA Peeling und auch weitere wirksame Inhaltsstoffe.
Die gesamte Packung enthält 5 Ampullen in einer Schachtel, zusammen für 15 Anwendungen.
Wir tragen ein paar Tropfen ( 2 ml.) auf das gesamte Gesicht, Dekolleté auf.
Auf 1 Fläschchen entfallen 3 Behandlungen, die gesamte Packung mit 5 Ampullen zusammen für 15 Behandlungen.
ANWENDUNGSPROTOKOLL
Reinigung der Haut
Anwendung des BioRePeelCl3 Peelings.
Wir tragen 1 Schicht Peeling auf und massieren mit Nitrilhandschuhen, bis es vollständig eingezogen ist, wobei Klebrigkeit entsteht.
FND: Gesicht, Hals, Dekolleté - Expositionszeit: 5 - 10 Minuten je nach Empfindlichkeit der Haut.
BODY: Hände, Knie, Gesäß, Beine - Expositionszeit: 5-10 Minuten
Wir waschen das Gesicht mit Wattepads / Tüchern mit kaltem Wasser ab
Wir tragen Post-Peeling Regenerations- und nährende Cremes oder ein Serum für die Hautpflege auf – eine beruhigende Emulsion Hydraserum oder HydraLift
Im Sommer ist auch die Anwendung einer SPF-Creme geeignet – Tages-Sonnenschutzcreme
Je nach Alter wiederholen wir nacheinander 3-6 Behandlungen
Empfohlen sind 4 Behandlungen hintereinander mit einem Abstand von 10 Tagen für den kumulativen Effekt
Im Laufe des Jahres können 3 komplette Behandlungen durchgeführt werden
KOMBINATION VON METHODEN - WIR WENDEN AN
BioREPeel VOR Injektionsbehandlungen , Mesotherapie, Biorevitalisierung
BioREPeel VOR Photostimulation – Laser
BioREPeel NACH Radiofrequenz, die Radiofrequenz empfehlen wir daher VOR BioRePeel
/ Fotoverjüngung sorgt für noch mehr Stimulation, doppelter Effekt/
BioREPeel VOR durch topische Anwendung /Massage/
Der größte Effekt des Peelings, der Revitalisierung, der Biorevitalisierung und der Hydratation tritt ungefähr nach 3 Wochen ein, weil die Kollagenbildung ein Prozess ist, der mindestens 3 Wochen dauert.
BioRePeelCl3 ist nicht nur ein Peeling mit TCA und anderen Säuren. Es ist eine revolutionäre Neuheit und die neueste Generation von Peelings,
bei der es nicht zu drastischem Ablösen, zur Entstehung von Pigmenten kommt, aber gleichzeitig zur Bildung von Kollagen, zur Mesotherapie der Haut, zu ihrer Hydratation, Ernährung, Biorevitalisierung und Entspannung in einem einzigen Termin.