DSD SIMONE DE LUXE
ANTISEBOLRHEISCHE LOTION
HAUTDÜNGER GEGEN SEBORRHOE UND BEI SCHUPPEN
MIT STIMULIERUNG DES WACHSTUMS
1.4L
EIGENSCHAFTEN
Antiseborrhoisches Hautdünger auf Basis von selbstregulierenden Inhaltsstoffen, Vitaminen, Salicylsäure, Octopirox und pflanzlichen Extrakten entfernt nicht nur den Überschuss an Hauttalg, sondern verhindert auch dessen übermäßige Produktion. Gefäßerweiternde Bestandteile, Extrakt aus Chilipfeffer, Hefeextrakte reduzieren den Haarausfall und stimulieren das Haarwachstum. Der Hautdünger hat entzündungshemmende Wirkungen und wirkt gegen Juckreiz. Er vermittelt ein Gefühl von Frische. Entfernt Schuppen und beugt ihrem Entstehen vor. Reguliert und verhindert eine übermäßige Vermehrung von Seborrhoe. Gleicht die Kopfhaut aus. Verhindert das Auftreten von Schuppen und lindert Haarausfall. Für fettige Kopfhaut, mit fettigen Schuppen und seborrhoischer Dermatitis bestimmt.
Innovative Haarpflege, bestimmt für fettige Kopfhaut mit Neigung zu Schuppen und übermäßigem Nachfetten. Die Kombination aus pflanzlichen Extrakten, Vitaminen und wirksamen Wirkstoffen hilft, die Talgproduktion zu regulieren, beugt der Entstehung von Schuppen vor und reduziert den Haarausfall.
WIRKUNGEN
Wirksame Inhaltsstoffe und ihre Wirkung:
-
Extrakt aus grünem Tee – ein starkes Antioxidans mit entzündungshemmender Wirkung, das gereizte Haut beruhigt und die Talgproduktion reguliert.
-
Extrakt aus Klette (Arctium Lappa) – traditionell bei Problemen mit Schuppen verwendet, stärkt die Haarfollikel und unterstützt das Haarwachstum.
-
Kamillenextrakt – beruhigt den Juckreiz, lindert Reizungen und hat antiseptische Wirkungen.
-
Extrakt aus Ringelblume – unterstützt die Wundheilung der Haut und wirkt entzündungshemmend.
-
Pyridoxin (Vitamin B6) – reguliert die Aktivität der Talgdrüsen und wirkt gegen Seborrhoe.
-
Niacinamid (Vitamin B3) – verbessert die Mikrozirkulation der Kopfhaut, stärkt die Haarfollikel und reduziert Haarausfall.
-
Salicylsäure – exfoliert die Oberfläche der Haut sanft, entfernt abgestorbene Zellen und verhindert die Bildung von Schuppen.
-
Schwefel – natürliches antiseborrhoisches Mittel, das den Talg reguliert und den Juckreiz lindert.

Das Ergebnis bei regelmäßiger Anwendung ist saubere und ausgeglichene Kopfhaut, weniger Schuppen, gesünderes und stärkeres Haar ohne übermäßige Fettigkeit.
ANWENDUNG
Fläschchen vor der Anwendung schütteln. Tragen Sie 2 bis 4 ml des Produkts auf die trockene oder angefeuchtete Kopfhaut auf und verteilen Sie es mit sanften Bewegungen. Den Hautdünger können Sie auch auf das Haar auftragen. Nicht ausspülen, damit die Wirkstoffe ihre heilende Wirkung entfalten können.
2 bis 3 Mal pro Woche nach der Anwendung des antiseborrhoischen Dixidox DeLuxe Antiseborrheic Shampoo Nr. 1.1 auftragen
VERPACKUNG 1.4L
200 ml.